Naruto Shippuden Staffel 21-26?

4 Antworten

Legal kannst du es bei bei TVNOW, Netflix, Amazon Prime Video, Crunchyroll oder als DVD/Blu-ray gucken.
Wobei TVNOW und Crunchyroll kostenlos sind.

IchMagEuchAlle0  09.07.2020, 18:34

Laber Mal keine scheiße, auf Netflix gibt's nur 10 Staffeln du Copy and Paste Typ

Hinaruto  09.07.2020, 18:35
@IchMagEuchAlle0

Er hat darunter geschrieben das es dort nur bis zur Episode 221 geht. Wir können froh sein jemanden zu haben der sich bei seinen Antworten Mühe gibt.

Dann kannst du es legal nur noch auf Crunchyroll mit deutschen Untertiteln schauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche
Harakatze8310
Fragesteller

Von mir aus auch ne illegale Download Seite ;-)

Hinaruto  09.07.2020, 18:34
@Harakatze8310

Nein ^^.wenn du nicht selber in der Lage bist illegale Seiten zu finden Schau es Legal. Du bekommst damit eh Viren. Also unterstütz die Produzenten einfach.

Legal auf crunchyroll (ger sub)

Amazon prime

Dvd/blu ray

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime

Also es gibt noch burningseries , aber da bin ich mir nt sicher, ob es legal ist( denke aber nicht), aber auf deutsch gibt es da alle Staffeln.
Wie gesagt weiß nt , ob das legal ist.