TVNow Naruto?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

SenseiFiro, ich hatte ja das Team von TVNOW angeschrieben gehabt. Ich habe gerade eine Mail erhalten...Darin stand, dass es eine technische Störung gab, aber die fehlenden Staffeln morgen wieder da sind :)

Das wollte ich dir mitteilen!

Lg Nura

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn man viel Zeit damit verbracht hat, ist man Experte :)

Vermutlich ist die Lizenz einfach ausgelaufen. Wann und ob es wiederkommt ist unklar. Das kommt darauf an was für Lizenzdeals RTL abschließt.

Die Staffeln sollen bald wieder verfügbar sein !

Hatte heute morgen den Support angeschrieben .

Die meinten die Staffeln sind nicht aus dem Programm genommen worden .

SenseiFiro
Fragesteller

Dann mal abwarten.