Wo kann man Naruto Shippuden gratis schauen (alle Folgen)?

3 Antworten

Mit deutscher Synchro gibt es alle Episoden von Shippuden, nur sind sie nicht vollständig auf TVNow verfügbar. Entweder man schaut bei Crunchyroll die restlichen Folgen, allerdings auf japanisch mit Untertiteln oder man kauft sich die DVD Boxen.

404Kingmaxi404
Fragesteller

Weist du auch wo ich dann Buruto am besten schauen könnte ? viele dank für die schnelle Antwort

Also falls du es synchronisiert schauen möchtest wäre die einzige Legale Möglichkeit WATCHBOX bzw. TvNow.

Und Falls du es mit Deutschen Untertiteln Anschauen willst kann ich dir Chrunchyroll oder Wakanim empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn du auch mit Untertitel gucken willst dann kann ich dir naruto-tube.org empfehlen, dort kann man auch Boruto gucken.