Wie viele Folgen hat Naruto Shippuden?

3 Antworten

Naruto Shippuden hat 500 Episoden in 26.Staffeln wovon ~41% Filler sind.

Zur Unterscheidung der Canon sowie Filler sende ich dir diesen Link;

https://www.animefillerlist.com/shows/naruto-shippuden

Die Erste Naruto Shippuden Episode[Die Heimkehr] lief am 23.04.2009 auf RTL ll

https://naruto.fandom.com/de/wiki/Naruto_Shippuuden_Staffel_1

Oben bei dem Pfeil klicken, um die Staffeln auszuwählen. Die Dunkelgrünen sind teilweise Filler, die Hellgrünen komplett. Ich würde die Filler auslassen

Ohne Filler sinds ca. 300 mit 500.

Hast du Naruto eigentlich überhaupt geschaut oder nur Shipphuden ?

Und mit Deutscher Synchro kenne ich keine auswendig. Da musst du googlen.

xmynamexx
Fragesteller

Na klar :) naruto und danach naruto shippuden ^^ ich liebe den anime. Hatte es auch immer wieder neu angeschaut statt zuende :/

kenkaneki18  08.09.2019, 15:51
@xmynamexx

Kann man verstehen. Die meisten Folgen vom 4. Ninja Weltkrieg sind ja auch nur Filler. Wenn du nur die Story sehen willst, empfehle ich dir einfach die Ultimate Ninja Storm Reihe zu spielen. Da bekommst du alle wichtigen Informationen über Naruto und Naruto Shippuden

500, mit Naruto Classic sind es 720.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue ich schon fast mein ganzes Leben.