Naruto Shippuden Deutsch Stream?

3 Antworten

Das Seitenverhältnis ist nur bei den ersten Folgen so komisch.

Wenn du auf Deutsch guckst weil es dir besser gefällt, dann versuch es doch einfach Mal auf japanisch!! Ich habe auch früher auf deutsch geguckt. Da ich keine Seite zum gucken gefunden habe, habe ich es auf japanisch auf Naruto Tube geguckt, und im Endeffekt gefällt es mir viel besser ! Man muss sich nur dran gewöhnen :)

LunaLuuv  13.02.2020, 21:32

Ja und es hört sich viel cooler an

Usagi199y  02.03.2020, 21:40
@LunaLuuv

und wörter wie ''töten'' werden nicht durch ''entführen'' oder ''besiegen'' ersetzt

Mit deutscher Sprachausgabe gibt es als legale Streaming-Anbieter nur TVNOW und Amazon.

Ansonsten kannst du dir auch die DVDs/BDs kaufen.

Ja Crunchyroll bietet die meisten Anime mit Untertiteln an. Anime mit einer deutschen Sprachausgabe gibt es dort nur recht wenige.