Naruto Shippuden nicht alle auf Deutsch?

3 Antworten

Ja es wurden, soweit ich weiß, noch nicht alle Folgen synchronisiert, die Synchronisationsarbeiten laufen noch.

Am 28. Februar 2019 erscheint die nächste DVD Box mit den nächsten 10 Folgen auf deutsch und voraussichtlich werden die restlichen Folgen wohl auch 2019 nach und nach erscheinen.

Fast am Ende? Du hast noch knapp 200 Folgen vor dir. ;-)

Die letzten deutschen Folgen laufen zurzeit bei ProSieben Maxx und sind für kurze Zeit auf der Internetseite des Senders verfügbar.

https://www.anime2you.de/news/245645/prosieben-maxx-starttermin-der-neuen-naruto-shippuden-folgen/

Einen legalen deutschen Stream gibt es bei Watchbox, aber nur bis Staffel 14.

Mit deutschen Untertiteln kann man die gesamte Serie kostenlos und legal bei Crunchyroll ansehen.

https://www.crunchyroll.com/naruto-shippuden

Geh auf WATCHBOX

Kai11825
Fragesteller

Da schaue ich ja schon aber da gibt es die deutschem folgen nur bis folge 319 und ich habe gelessen das es um die 500 shippuden folgen geben soll

ImChrom  31.12.2018, 00:21
@Kai11825

Dann dauerte noch kannst schauen wann auf pro7 Max weiter geht