Bis zu welcher Folge wurd Naruto Shippuden übersetzt auf Deutsch?

4 Antworten

Im August 2019 erschien die letzte DVD Box mit den Episoden 494 - 500 von Shippuden. Damit ist der komplette Naruto Anime auf DVD bzw. Blu Ray erhältlich. Hier noch eine Übersicht von allen Boxen:

https://naruto.fandom.com/de/wiki/Episoden%C3%BCbersicht

Als Stream gibt es den Anime aktuell bis Episode 423 von Shippuden auf TVNow. Wann die restlichen Episoden hinzugefügt werden, ist noch unbekannt.

Alle Folge müssten mittlerweile auf Deutsch übersetzt sein weil ProSieben MAXX letzten Jahr oder so die letzt Folge ausgestrahlt hat

Es wurden alle Folgen auf deutsch veröffentlicht. Halt eben nur BD/DVD.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Dein Freund weiß nicht wovon er redet. Der Anime ist schon längst komplett auf Deutsch erschienen. Auf DVD und im Fernsehen.