Wann hören die Fillerfolgen in Naruto Shippuden (ab Folge 424) endlich wieder auf?

1 Antwort

Das weiß leider niemand, es sind mindestens 2 Wochen noch mit Filler, aber ich rechne damit dass bis jahresende immer noch filler ausgestrahlt werden, also würde ich die Hoffnung senken.

Es sind noch ca 20 Kapitel vom Manga übrig (lesen geht schneller und ist interessanter), aber ich sag dir, die Produzenten vom anime sind solche Filler-Experten, dass sie noch für jeden Baum und Busch einen Traum machen.

xitus123  27.11.2015, 22:22

hahah das glaub ich auch :(

Sheerow  28.11.2015, 01:10

Ich schaue Shippuden ja auch Burning Series..sag mal, wie viele Episoden hat Shippuden insgesamt? .-.