Fillerfolgen von naruto?

5 Antworten

Generell musst du keine schauen, aber es gibt viele die sie lohnen.

Ich persönliche habe aber nur 1-2 Filler Arcs geguckt und sonst jede Filler-Folge ausgelassen.

Es gibt ja verschiedene Arten von Filler folgen paar sind Rückblicke die man schon in anderen Folgen gesehen hat und manche sind neben Storys. Die Nebenstorys finde ich persönlich schon Interessant kommt aber auf die Person drauf an.

Also ich würde es dur empfehlen da die Rückblicke schon nostalgisch sind :)

Woher ich das weiß:Hobby

Es gibt sehr wenige gute, aber generell würde ich sie überspringen.

Es gibt auch ein par websiten, die kurz erklären, was in den Filler arcs passiert, dann kanst du ja selber entscheiden welche du gucken möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manche ja, manche nein. Das kann man leider nicht so pauschal sagen.