Naruto Naruto Shippuden schauen?

10 Antworten

Naruto ist die Vorgeschichte. Als Naruto noch ein Kind war und dort Sasuke und alle anderen kennengelernt hat und zum Ninja geworden ist.

Sehr zu empfehlen zu schauen !

Naruto Shippuden spielt in der Zeit als er Teenager ist und dort hat er aufgrund seiner Jinju Kraft viele Probleme bekommt.

Empfehle es sehr erst Naruto und danach mit Naruto Shippuuden zu beginnen, auch wenn in Shippuuden oft Rückblicke bringt.

koalaf
Fragesteller

ok danke werd ich machen :)

ZeroreZ  04.03.2017, 17:36

sehr gut. Wünsche viel Spaß. Eine ausgezeichnete Serie / Anime mit einer sehr guten Geschichte. Könnte dich fesseln. ;)

Du musst zuerst naruto komplett gucken und danach erst naruto shippuuden

Sasuke und Naruto vertragen sich am ende von shippuden

Bei Naruto sind sie halt noch Kinder und bei Shippuden sind die Teenager/Erwachsene

CLIPFISCH SOGAR LEGAL