Mit was soll ich anfangen Naruto oder Naruto Shippuden?

19 Antworten

Erst Naruto Classic dann Naruto Shippuden. Shippuden ist einfach nur die Fortsetzung. Der Anime wurde im Gegensatz zum Originalwerk, dem Manga, in zwei Serien geteilt.

MilchMichel
Fragesteller

Ok danke

  1. Naruto Classic
  2. Alle Naruto Classic Filme
  3. Naruto Shippuden
  4. Alle Naruto Shippuden Filme
  5. Boruto Next Generations
  6. Boruto Film
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Erika841  05.10.2020, 19:08

hey,es passt zwar zum thema nicht aber weist du ob es schon boruto next generationen episode 170?☺️

Du kannst auch nur Shippuden schauen aber ich würde es niemals empfehlen oder so machen.. Also wenn du beides schauen möchtest dann unbedingt zuerst Naruto bzw Naruto Classic (ist das gleiche)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die chronologische Reihenfolge ist:

  • Naruto Classic (Serie, 220 Folgen (Filler mit einbez.))
  • Naruto Shippuden (Serie, 500 Folgen (Filler mit einbez.))
  • Naruto The Last: Movie (Film)
  • Boruto (Film)
  • Boruto The Next Generation (Serie, jeden Sonntag kommt eine neue Folge, momentan 154)

Bei Netflix gibt es Naruto Classic komplett, Naruto Shippuden bis Folge 221, TheLast, Boruto (Film).

Sonst kannst du Naruto auf folgenden Seiten schauen:

-AmazonPrime-/komplett/deutsche synchron/abo/legal

-TVNow-/Nicht komplett/deutsche Synchron/kostenlos/legal/mit Werbung

-Crunchyroll-/komplett/deutschen Untertitel/kostenlos/legal/mit Werbung

-Anime4you-/komplett/deutsche Synchron/kostenlos/illegal/mit Werbung

-Bs. to-/komplett/deutsche synchron/kostenlos/illegal/mit Werbung

-Anime-tube-/?/?/kostenlos/?

-Naruto-tube/komplett/?/kostenlos/?

-BorutoJunkies-/komplett/deutsche Synchron/kostenlos/?/ohne Werbung

Meine Empfehlung ist BorutoJnkies, kannst da Naruto Classic, Naruto Shippuden und Boruto The Next Generation, komplett, mit deutscher Synchron und unkompliziert anschauen.

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SasukeFan7182  05.09.2020, 17:05

Aber naja boruto junkies hat die schlechteste Qualität und auf der Seite bleibt es manchmal stehen

Hatake729  05.09.2020, 17:20
@SasukeFan7182

Wenn dies bei dir so der Fall ist, liegt das an deinem Internet und kann daher nicht verallgemeint werden.

Bei mir und ich denke auch bei anderen läuft die Qualität und das Laden der Folgen alles einwandfrei.

Naruto -> Shippuden -> Boruto

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.