Naruto oder Shippuden zuerst?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

NARUTO? 100%
NARUTO SHIPPUDEN 0%

5 Antworten

NARUTO?

Erst Naruto Classic (220 Episoden) dann Naruto Shippuden (500 Episoden). Hier noch zwei Listen für die Fillerepisoden, diese kamen im Manga nicht vor und kann man gestrost überspringen. Es sei denn, es steht "mostly Filler" dahinter.

https://www.animefillerlist.com/shows/naruto

https://www.animefillerlist.com/shows/naruto-shippuden

Classic Filme

  • Geheimmission im Land des ewigen Schnees
  • Die Legende des Steins von Gelel
  • Die Hüter des Sichelmondes

Shippuden Filme

  • Naruto Shippuden The Movie
  • Bonds
  • Die Erben des Willen des Feuers
  • Lost Tower
  • Blood Prison
  • Road to Ninja
  • The Last: Naruto the Movie
  • Boruto the Movie

Ich würde raten, die Filme nach der jeweiligen Serie zu schauen. Dann ist die Haupthandlung abgeschlossen und es geht mit der Nachfolgereihe Boruto weiter

NARUTO?

Es gibt ein paar Folgen die sind bisschen uninteressant, aber es lohnt sich Naruto zuerst anzugucken!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NARUTO?

Naruto dann Naruto Shippuden (Nachfolger) danach Boruto Film und Boruto selbst.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.
NARUTO?

Naruto

Naruto Shippuden

Naruto the last Movie

Boruto

Die Filme sind nur Nebengeschichten also gar ned wichtig für den Anime Reihenfolge

NARUTO?

Naruto spielt ein paar jahre vor shippuden