Unterschied von Naruto Shippuden Filmen und Naruto Shippuden Serie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Filme sind eigenständige Geschichten. Die spielen größtenteils auch keine große Rolle, da sie eher Nebengeschichten sind. Man sollte aber trotzdem erst die Serie gesehen haben.

Nur der The Last Film ist wichtig, der spielt so gegen Ende von der Shippuden Serie. Der Boruto Film ist auch Teil der Hauptstory, aber der wird in der Boruto Serie neu umgesetzt.

Die Serie Naruto Shippuden ist die Fortsetzung zur Naruto Serie. Die gibt es noch nicht auf Netflix. Am 31. März sollen die ersten zehn Staffeln erscheinen.

Es gibt sie entweder bei Crunchyroll (nur Untertitel, kostenlos, komplett), oder bei TV Now mit Synchro. Ebenfalls kostenlos, aber es fehlen noch viele Folgen am Ende.

https://www.anime2you.de/news/366847/netflix-neuer-termin-fuer-naruto-shippuden-steht-fest/

https://www.crunchyroll.com/de/naruto-shippuden

https://www.tvnow.de/serien/naruto-shippuden-12957

Weiter geht es mit der Serie Naruto Shippuden. Das ist einfach die Fortsetzung zu Classic und basiert ebenso auf dem Manga. Die FIlme sind nicht relevant, bis auf The Last und Boruto the Movie.

Die Filme sind eine eigenständige Story unabhängig von der Serie, die Fortschritte von der Serie sind aber beinhaltet in den Filmen.

die filme sind neben geschichten von der serie

mit der serie geht die hauptstory weiter

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui