Naruto weiter gucken oder Manga lesen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau ihn lieber weiter, Manga Kaufen kann echt teuer werden und einige filler folgen sind ziemlich gut 🤔

Naja die Serie hat Filler (die man auslassen kann) aber auch sehr langezogene Szenen. Außerdem läuft ein Kampf niemals ganz durch sondern wird in tausende Schnippsel gerissen.

Ich habe den Manga gelesen und war Recht zufrieden damit (mal abgesehen von der Story).

Wenn dir der Anime gefällt schau ihn weiter. Wenn dir das Pacing zu langsam wird wechsle auf den Manga.

Mit den Naruto Massiv Bänden ist es leichter denn je die ganze Geschichte nachzuholen und vollständig zu besitzen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

Schau dir lieber die Serie an du wirst sehen beim manga hat es keine filmer aber bei der Serie kanst du die filler auch überspringen.