Unterschied zwischen Naruto und Naruto Shippuden?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Shippuden ist die Fortsetzung von Naruto Classic, zumindest beim Anime. Der Manga ist nicht in Classic und Shippuden unterteilt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Der größte Unterschied ist das Naruto deutlich älter und etwas stärker geworden ist aber sonst ist es einfach nur die Fortsetzung

Woher ich das weiß:Hobby

Die Unterscheidung gibt es nur im Anime. Shippuden ist so gesehen die Fortsetzung von Naruto und erzählt die Geschichte nach dem Time-Skipp.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

shipuden ist teil2 ...nach reise zur ausbildung von naruto durxch den weisen

der größte unterschied ich die veränderte denkweise...

im normalen naruto beherscht trotz und ablehnung narutos denken

in shippuden denkt er stategisch und ist auf anerkennung scharf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei shippuden ist naruto schon groß bei naruto noch klein