Was ist der Unterschied zwischen Naruto und Naruto Shippuden. Kann mir bitte jemand antworten?

4 Antworten

bei Naruto ist Naruto Uzumaki 14 jahre alt und dort sind auch so die ersten ¨Staffeln und bei Naruto shippuden ist Naruto uzumaki 16 und da kommen die neueren Staffeln

Naruto 14 jahre - (Anime, Manga, Naruto) Naruto 16 jahre - (Anime, Manga, Naruto)

Shippuden erzält die Geschichte nach dem Training von Naruto & Jiraja. (Sind ja trainieren gegangen) Die Shippuden Story spielt 2 Jahre nach dem ende von Naruto

Hey =)

In Naruto lernt man die ganzen Charaktere erst einmal kennen und erfährt ihre Ziele.

Man sieht wie eine Chunin Auswahlprüfung abläuft,oder was für verschiedene Jutsus es gibt bzw. Kekkei Genkais.Die Storys sind interessant und man kann sich leicht davon begeistern lassen.Der Anime ist auch mit viel Humor und lustigen Szenen ausgestattet,aber wenn der Übergang zu Ernst gehen soll dann kriegen sie das auch super hin.

Am Ende von Naruto geht Naruto Uzumaki mit Jiraiya auf Reisen und kommt erst 2-3 Jahre später zurück und damit schließt sich schon gleich Naruto Shippuuden an.

In Naruto Shippuuden sieht man,wie Naruto und Jiraiya ins Dorf zurück kommen und schon jeder Chunin ist außer er selbst natürlich und Sasuke,da dieser in Naruto das Dorf verlassen hat und bei Orochimaru weiterlebte.Beide sind zwar noch Genin und alle andern Chunin,aber das lustige ist ja das die beiden viel stärker als alle anderen sind und am Ende immernoch Genin sind.

Du solltest dir Naruto+Naruto Shippuuden auf jeden Fall nicht entgehen lassen denn ohne Naruto wirst du auch Naruto Shippuuden nicht verstehen da die beiden miteinander fungieren.

Lg.BestAnimeFan ♥

MarikoTaigaki  24.04.2015, 14:00

Irgendwie lustig, ich finde das man so ziemlich alles mit der Zeit von Naruto Shippuden erfährt, auch ohne Naruto gucken zu müssen, wegen den ganzen rückblende,die mich im übrigen derbe aufregen,weil man das ja alles schon weiß xD