Was ist der Unterschied zwischen Naruto und Naruto: Shippuden?

6 Antworten

Naruto ist ein Überbegriff. Naruto Shipudden sind die n, wo alle erwachsen sind. Naruto im allgemeinen sind all die Staffeln, wo die noch Kinder sind :)

mangalovex
Fragesteller

Dankeschön

Dass sind die beiden staffeln...

Naruto ist die erste bei der der protagonist noch ein kind ist

Shippuuden ist die zweite staffel bei der er beträchtlich älter ist!

kidkakashi  09.11.2012, 19:42

Es sind nicht nur zwei Staffeln.

Alsoo, in Naruto ist Naruto noch klein, so ca 13 Jahre alt. In diesem Teil der Story geht es um Haku, Zabusa und wie Sasuke von Konoha verschwunden ist (Nur mal grob). In Naruto Shippuden ist Naruto von seinem Training mit Jiraya zurückgekommen, jetzt ist er 16 Jahre alt. In diesem Teil handelt es um dieverse Personen (Sasuke bla bla..) und Gaara und so weiter. Die Ereignisse sind fortlaufend (ACHTUNG Spoiler: So weit, dass jetzt Krieg ist) und Shippuden ist zurzeit noch nicht dem Ende geneigt (das hoffe ich^^). Falls du mehr wissen möchtest, dann schau hier: http://de.narutopedia.eu/wiki/Hauptseite lch hoffe, ich konnte dir helfen! Liebe Grüße! ;D

naruto ist die person und naruto shippuden ist naruto mit den staffeln also mit dem film.

mit naruto beginnt alles also sind die hauptcharacktere noch klein und naruto shippuden sind die alle erwachsen also in demm sinne das sie erwachsen werden!