Frage von Kirijo, 45

Unterschied zwischen Naruto und Naruto Shippuden?

Ist Naruto Shippuden ein remake von Naruto oder nicht? Oder ist es die Fortsetzung

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FantaFan1235, 26

Naruto ist sozusagen die Kindheit von Naruto, er war da um die 13 Jahre alt. Naruto Shippuden ist die Fortsetzung mit neuen Gegnern usw. Das gehört immer noch zur Geschichte von "Naruto". Also der ersten Staffel. In Naruto Shippuden sind alle ein paar Jahre älter (so 16) ungefähr. Aber "Naruto" und "Naruto Shippuden" hängen zusammen.

Antwort
von DoktorUnken, 31

Fortsetzung.