Naruto: Unterschied zwischen Anbu und Anbu - Neh?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Anbu sind ein "normale" Spezialeinheit von Konoha.

Die Anbu Ne sind eine Unterorganisation von Danzo selbst gegründet. Dort werden schon kleine Kinder zu killern ausgebildet, deren Abschlussprüfung darin besteht die ihnen Nahestehendste Person die sie als Bruder oder Schwester sehen zu töten. Ihre Gehorsamkeit liegt bei Danzo allein.

WinklerD1502
Fragesteller

Ah ok perfekt dankeschön 👌🏻

Werden die Anbu auch schon von Kindheit an trainiert od erst wenn sie älter sind?

Haruktora  06.01.2023, 07:48
@WinklerD1502

Lässt sich nicht Pauschal sagen, es kommt auf das Talent an. Meisten werden talentierte Individuen mit 13 Jahren gescoutet und trainiert.

Itachi war mit 11 Jahren ein Ausnahmetalent.