Ist Sai einer der Stärksten aus naruto?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein. Er ist als Mitglied der Ne-Einheit eher auf Attentate oder Gefangennahme ausgelegt als auf rohe Kraft. In einem direkten Zweikampf auf Leben und Tod hätte er nicht so gute Chancen gegen Gegner wie Naruto oder Sasuke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nutzer003
07.02.2016, 14:10

ich bin erstaunt über gute Antworten von dir PS meine Frage war auch bisschen provozierend natürlich ist er nicht der Stärkste wollt nur wissen ob er stark is oder eher nicht so

0

Mag sein, dass Naruto ihn nicht sofort in einem Zweikampf besiegen konnte, aber hätte der Kampf länger gedauert, hätte er wohl gewonnen und so wie er jetzt ist, würde er Sai ganz ohne Probleme besiegen.

Sai ist als Mitglied der Anbu-Ne eher darauf spezialisiert, auszuspionieren. Er ist einfach nicht wirklich für den Kampf ausgelegt. Ich würde nicht nur bestreiten, dass er der Stärkste aus Naruto ist, sondern auch, dass er überhaupt zu den Stärkeren gehört - ist wie gesagt nicht so sein Ding ;)

Ich hoffe, dass ich helfen konnte,
LG Lilli

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nutzer003
08.02.2016, 13:07

okay:)

1