Wer ist der stärkste Ninja in Naruto?

18 Antworten

*Spoilerwarnung*

Ich denke mal Naruto ist der stärkste Shinobi, da es im letzten kampf gegen Sasuke ein Unentschieden gab und die Beiden zum Ende hin durch diese Rekudou Sennin Kräfte mit Abstand die stärksten Shinobi sind (von denen die noch Leben).

Im Gegensatz zu Sasuke hatte Naruto jedoch seit beginn des Krieges keine Pause und hat zudem noch unmengen an Chakra verbraucht und sein Chakra mit allen überlebenden Shinobi geteilt, damit sie nicht verletzt werden.

Zusätzlich hatte er während des Krieges und vorher auch nur eine Hälfte des Fuchsgeistes, die Zweite hatte sein Vadda noch, allerdings bekommt Naruto die nach dem Krieg auch noch, wodurch er nochmal das doppelte an Chakra hätte.

Er kann außerdem fliegen und sich teleportieren.

Fazit --> Naruto ist der Ninja, der mit Abstand am meisten Chakra hat, er kann zusätzlich natürliches Chakra nutzen (ähnlich wie bei einer Genkidama). Er kann fliegen und sich teleportieren, was ihn enorme Vorteile bietet und durch seine neuen Kräfte hat er auch noch eine Art Wunderheilung, welche ihm ermöglicht, selbst Körperteile wieder zu rekonstruieren (er hat Kakashi ein neues Auge damit gemacht).

Die stärktse Person, die allerdings kein Shinobi ist ist bzw. war Kaguja, da sie ein paar echt asoziale Jutsus hat (diese Instand-Kill-Stäbe und das Dimensionsjutsu). Allerdings hatte diese viel zu oft die Dimensionen gewechselt und damit massig an Chakra verbraucht, außerdem war sie klar in der Unterzahl.

Platz zwei geht an Madara, da dieser echt heftig ist und über das Rinnegan verfügt, welches nur bei ihm die volle Wirkung entfaltet. Ich glaube aber nicht das er es gegen den aktuellen Naruto aufnehmen könnte, außer wenn Naruto kurz unachtsam sein sollte und Madara sein Chakra absaugt (sollte er mit dem Rinnegan können). Durch Hashiramas Zellen kann er Holzjutsus anwenden und sich selbst schnell heilen. Ist er allerdings erst einmal geschwächt, kann man ihn immernoch versiegeln.

Platz drei teilen sich Sasuke und Obito.

Sasuke, da er sowohl Itachis Jutsus nutzen kann, da er seine Augen hat und außerdem noch sein Rinnegan-Sharingan Auge hat, welches ihm auch noch die ganzen Rinnegan-Jutsus ermöglicht (siehe Pain). Er hat außerdem eine Teleportation, die sogar besser ist als die von Naruto, da er keine Markierungen braucht. Das Problem bei ihm ist allerdings, das er sein Rinnegan nur begrenzt nutzen kann, da es anscheinend nur begrenzte Kapazitäten hat. Außerdem hat er auch nicht unendlich Chakra.

Obito, weil er mit seinem Kamui zwischen den Dimensionen wechseln kann und sich dadurch unantastbar macht, weshalb man ihn in kämpfen nichts anhaben kann. Zusätzlich sollte er in der Lage sein, das Edo Tensei einzusetzen, da er es sich von Kabuto hat zeigen lassen, wodurch er sich eine Armee von Zombie-Ninjas machen könnte ohne großartig Chakra zu verbrauchen. Hätte er die Chakrakanone aus Naruto:The Last geklaut und in seine Dimension gepackt, hätte er jederzeit einen übermächtigen Chakrastrahl einsetzen können, der warscheinlich 90% aller Shinobi auf einmal getötet hätte.

Madara ist stärker wie kaguya 😂und madara ist der stärkste shinobi er kennt die fingerzeichen des edo tensei ist juubi chinchukraft und besitzt das rinegan womit er die Dimensionenkraft von obito hat da obito sie nur durch ihn bekomen hat

Mein Lieblingsninja ist eigentlich Naruto selbst, hauptsächlich wegen seiner Vergangenheit. Jetzt fängt es aber an immer mehr nachzulassen, da Naruto irgendwelche Idealen in diesem Krieg entwickelt, also sowas wie "Zusammenhalt kann alles schaffen". Das fängt an mich stark zu nerven.

Der stärkste Ninja ist der Ninja der sechs Pfade,  wenn man sich auf die Gegenwart und Vergangenheit bezieht.

Bezieht man sich nur auf die Gegenwart, dann ist es ohne Zweifel Naruto. Er ist wirklich verdammt overpowered (sehe das jedoch nicht gerade positiv).

Ich möchte jetzt ungern Spoilern, weil ich nicht weiß wie weit du den Manga schon gelesen hast, aber ich denke das Hatake Kakashi der stärkste ist (das sieht man vor allem in den letzten Kapiteln kurz bevor der Manga beendet ist) da zeigt er was er alles drauf hat :-)

er ist übrigens auch mein Lieblings Charakter

Ich lese den manga gar nicht, ich gucke nur den anime. Viele meinen der manga währe besser, aber wieso ?

@mirjetamiri

Ich persönlich lese eigentlich zu jeder Serie lieber den Manga. Ich liebe beides, sowohl Manga als auch Anime aber Manga sagen mir persönlich einfach mehr zu, weil ich auch an sich sehr, sehr gerne lese :-)

Ansonsten finden viele Manga besser, weil da keine Filler Folgen vorkommen (logisch) wobei ich selber nicht das geringste gegen Filler habe xD

Der Manga (jetzt speziell von Naruto) ist schon abgeschlossen. Vielleicht finden deswegen auch viele den Manga besser weil sie eben schon wissen was passiert

auf jedenfalls naruto

Aber ich mag 4 Ninjas am meisten : minato naruto  den kleinen Ibiza und itachi ich mag sasuke nicht so gerne , weil er erstens voll der Angeber ist und kein Menschenkenntnis hat er ist mir zu egoistisch .

Wisst ihr jeder meint ja Naruto oder Sasuke etc. oder sogar Kaguya seien die stärksten Ninjas ABER es gibt einen Ninja der sie alle mit dem kleinen finger töten könnte. Es ist Mighty Guy den wenn er mal die 8 inneren Tore aktiviert ist alles weg ich meine *Spoilerwarnung* er hat Madara Uchiha im Rikodu Sennin Modus einfach mit seinem schlag geschadet obwohl er aus 5 Metern Reichweite geschlagen hat und das war nur Luft war,wenn er einen mit einem richtigen schlag trifft ist er sofort Tot. *Spoilerwarnung* Auch wenn er es nur 1 mal machen kann und stirbt. (Also es ohne Naruto würde).