Naruto bester/Stärkster ninja vom potential her?

4 Antworten

Also ich fand Hashirama (leider xd) am stärksten.

Madara war (wie ich finde) einer der stärksten Gegner.. da Naruto und Sasuke ihn zusammen nur schwer besiegen konnten, jedoch bestand ein Großteil seiner Macht auch aus dem Rinnegan, welches er nur durch die Hashirama-Zellen erwecken konnte.

Durch Madara wäre Izuna auch ganz gut, da sie oft zusammen trainiert haben und er dadurch ungefähr auf Madara's Level war, nur ist er ja gestorben.

Obito ist durch sein Kamui auch ganz gut.

Itachi ist halt auch stark und hatte auch Potential, nur war er ja krank.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Neferpitou517  07.06.2020, 20:57

Warum leider? Lol

lieschen288  09.06.2020, 21:42
@Neferpitou517

keine Ahnung. War eben nich schön für mich, weil ich Madara mag und ja.. Hashirama hat ihn halt 'getötet'..

ich würde gerne Itama Senju und Kawarama Senju und Nawaki Senju sehen wie die geworden sind und wie stark

Yahiko, Obito wenn er zurück zu Kakashi und rin gegangen wäre, Shino und die anderen jinchuuruki

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Boruto because genetics, also plot armor from hell

Woher ich das weiß:Hobby – Zu Mainstream

Asuma Sarutobi

EselErwache
Fragesteller

Asuma war wirklich mega krass, das stimmt.