Wer ist für euch der stärkste Ninja in Naruto für mich Itachi?

3 Antworten

Itachi wäre ohne seiner Krankheit der stärkste Shinobi. (Wenn jeder seine normale Kraft hätte, also z.B Madara ohne Juubi)

Selbst wenn Itachi mit seiner Krankheit gegen Madara kämpfen würde, würde er gewinnen, das kann ich zu 100% sagen, obwohl er dafür keine Beweise gibt.

Es ist einfach Itachi, er ist zu intelligent und göttlich um zu verlieren, außerdem würde er nicht einfach so kämpfen, sondern er würde im Kampf sein Dorf oder seine Kameraden beschützten und dann kann er schon garnicht verlieren.

Ich meine, Orochimaru hat den 3. Hokage besiegt, Kabuto war vieeel stärker als Orochimaru, quasi ein Update, er hatte alle Fähigkeiten von Orochimaru und noch vieeel mehr und Itachi hat ihn ganz locker besiegt.

LG: DragonEmperor

heent3
Fragesteller

Orochimaru war in meinen Augen schon immer win schwacher Ninja außer edo tensei konnte er nichts Itachi hat ihn bei der Akatsuki zeit mit den Augen fertig gemacht weshalb orochimaru akatsuki verließ

DragonEmperor  16.04.2017, 03:24

Orochimaru soll ein schwacher Shinobi sein? Er hat den vierten Hokage besiegt und lämpfte gegen beide Sannin gleichzeitig? Nur weil Itachi ihn besiegt hat, ist er nicht schwach. Itachi hat auch Deidara mit Leichtigkeit besiegt, und Deidara ist mega stark. Er hat Kakashi besiegt und Kakashi ist trotzdem stark..

itachiderboss  16.04.2017, 03:36

Und warum sagst du, dass er außerd Edo Tensei nichts konnte? Er beherrschte nach Hiruzen die meisten Jutsus

(Ich nehme mal nur die die noch leben )

Also von den männlichen Charakteren finde ich sasuke und Naruto am stärksten . Dazu brauch ich glaub ich auch nicht viel zu sagen oder ?;)

Und von den weiblichen Charakteren definitiv Sakura ! Sie hat tsunade und den Rest eindeutig überholt . Sie wahr am Anfang schwach und könnte wirklich kaum etwas aber mittlerweile ist sie meiner Meinung nach die stärkste kunoichi der Welt  .

Wenn man die Kräfte nicht mit zählt, das heißt Madara ohne den Jubi und Naruto und Saske ohne die besonderen Kräfte, dann wäre Itachi mit Madara und Hashirama ganz oben.

Wenn Itachi seine Krankheit nicht hätte, würde er Madara wahrscheinlich besiegen.

1, Er ist intelligenter
2, Er hat das stärkste Susanoo, Totsuka Schwert und Yata no Kagami
3, Sehr gute Thai Jutsus (madaras schwäche)
4, Die besten Gen Jutsus
5, Amaterasu
6,Izanami
7,Tsukuyomi

heent3
Fragesteller

Itachi ist einfach Boss der Beweis war das er am Ende wieder auftaucht und Kabuto zwingt sein Edo tensei zu beenden

Deanmar  04.06.2021, 15:59

Niemals Madara war auch ohne alles App und Itachi hätte nicht mal Jiraya besiegt