Ist Itachi der stärkste ninja , stärker als madara?

7 Antworten

Ne ich denke nicht das Itachi stärker ist. Er würde wahrscheinlich nur mit Izanami gewinnen können, und Izanami ist meiner Meinung nach nicht grade ein Indiz der Stärke. Madara hat sehr voele starke Jutsus, aber Itachi auch. Aber Madara kann mit seinen Rin'negan alle Nin-Jutsus unwirksam machen. Madara kann Gen-Jutsus erkennen. Im Kampf mit Susano sehe ich es auch so das Madara klar im Vorteil ist da er das Holzversteck anwenden kann, und somit kommt er auch unter das Susano von Itachi (also rein) und kann Itachi so mit ais dem Susano bringen. Die einzige Möglichkeit währe für Itachi wirklich nur Izanagi oder eventuell Tsukoyomi.

ich habe zwar bereits ein kommentar zu einer antwort verfasst aber hier nochmal meine meinung. ich denke itachi wäre kräftemäßig gleichauf mit gai und madara. grund: geht man davon aus, dass itachi izanami benutzt, ist der kampf eigentlich bereits beendet. die frage, die man sich dann stellen muss, wäre, ob die opposition in der lage ist, izanami zu brechen, was laut itachi selbst bis auf wenige ausnahmen unmöglich sei. wenn man weiter spekuliert und sich vorstellt, itachi besitze irgendwann perfektes sharingan und/oder rinnegan, wäre es nicht mal unmöglich, dass er ein noch mächtigeres genjutsu als izanami entwickelt.

Ich glaube madara ist mit hashirama in seinem Körper und mit dem rinnegan stärker als Itachi, aber ich finde Itachi hat die besten Jutsus

Ich finde sie si d gleich stark aber itachi würde trotzdem gewinnen das ist meine Meinung und jeder hat seine eigene Meinung

Superboy858  31.10.2021, 01:43

Es gibt keine Meinung wenn man Charaktere um Stärke vergleicht bist genauso ein Idiot wie alle anderen

Nur Itachi Fanboys hier, die einen Witz von Kishimoto als Bestätigung sehen...

Natürlich ist Itachi stark. Vermutlich hätte er auch gegen Madara eine gute Figur abgeliefert, aber das hätte bei Six Paths Madara aufgehört. Und von einer gewissen Person, die nach Madara kommt, will ich gar nicht erst anfangen, weil Spoiler und so.

DummDrum  13.06.2022, 14:46

Otsutsuki