Frage von Rika1998, 385

Ist Itachi der stärkste ninja , stärker als madara?

Beide haben ihre Stärken, schade das dieser kampf nie kam, itachi kann izanami bzw lesender mond einsetzen, aber als ob madara das klein kriegen würde?

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 289

Nur Itachi Fanboys hier, die einen Witz von Kishimoto als Bestätigung sehen...

Natürlich ist Itachi stark. Vermutlich hätte er auch gegen Madara eine gute Figur abgeliefert, aber das hätte bei Six Paths Madara aufgehört. Und von einer gewissen Person, die nach Madara kommt, will ich gar nicht erst anfangen, weil Spoiler und so.

Antwort
von Stardust26, 76

Ne ich denke nicht das Itachi stärker ist. Er würde wahrscheinlich nur mit Izanami gewinnen können, und Izanami ist meiner Meinung nach nicht grade ein Indiz der Stärke. Madara hat sehr voele starke Jutsus, aber Itachi auch. Aber Madara kann mit seinen Rin'negan alle Nin-Jutsus unwirksam machen. Madara kann Gen-Jutsus erkennen. Im Kampf mit Susano sehe ich es auch so das Madara klar im Vorteil ist da er das Holzversteck anwenden kann, und somit kommt er auch unter das Susano von Itachi (also rein) und kann Itachi so mit ais dem Susano bringen. Die einzige Möglichkeit währe für Itachi wirklich nur Izanagi oder eventuell Tsukoyomi.

Antwort
von alpacino061, 74

Itachi ist der stärkste Ninja das hat kishimoto selber gesagt und die Leute die sagen er ist nur der stärkste uchiha madara uchiha hat jeden Ninja besiegt

Antwort
von Revilo2015, 256

Ich glaube madara ist mit hashirama in seinem Körper und mit dem rinnegan stärker als Itachi, aber ich finde Itachi hat die besten Jutsus

Antwort
von StingrayXD, 103

In den neuen Folgen (mit deutschen Untertitel) kämpft Madara gegen die Ninja-armee und hinterher gegen die Kage. Selbst Naruto kann ihn nicht alleine besiegen dafür braucht er die Hilfe von Sasuke

Antwort
von Satichi, 202

ich habe zwar bereits ein kommentar zu einer antwort verfasst aber hier nochmal meine meinung. ich denke itachi wäre kräftemäßig gleichauf mit gai und madara. grund: geht man davon aus, dass itachi izanami benutzt, ist der kampf eigentlich bereits beendet. die frage, die man sich dann stellen muss, wäre, ob die opposition in der lage ist, izanami zu brechen, was laut itachi selbst bis auf wenige ausnahmen unmöglich sei. wenn man weiter spekuliert und sich vorstellt, itachi besitze irgendwann perfektes sharingan und/oder rinnegan, wäre es nicht mal unmöglich, dass er ein noch mächtigeres genjutsu als izanami entwickelt.

Antwort
von deathnote12, 228

Irgendwo meinte mal Masashi Kishimoto, also der Mangaka von Naruto, dass Itachi der stärkste Uchiha war, der je existiert hat

Kommentar von FreeBody ,

ja uschia kann ja sein aber niemals der stärtkste ninja von allen

Antwort
von BlaccJesuz2Pac, 189

Itachi ist mit Abstand stärker

Antwort
von FreeBody, 239

nein also nicht das es irgendwo stehen würde wer der stärkste Ninja ist aber Itaschi mit Sicherheit nicht hahaha sry aber itaschi^^ also Madara und pain sind ja allein schon stärker und von den guten Ninjas würde ich sagen das Naruto und Gaara zu den stärksten gehören aber so genau kann das keiner sagen wie willst du das messen es gibt soviele gute Ninjas du fühlst dich ja auch an einem Tag mal Fit mal nicht^^ Aber was Fakt ist Das Kiba Der schönste Ninja Ist hab ihn ja als Tattoo *freu* lg

Kommentar von Satichi ,

1. itaschi? wtf? 2. "pain" ist definitiv nicht stärker als itachi, wenn wir con nagato und den sechs pfaden sprechen schaut das anders aus. die frage, ob itachi der potenziell stärkste ninja ist, ist eigentlich nicht schlecht, da viele schlicht und einfach sein izanami unterschätzen. die meisten würden nicht einmal bemerken, in seinem genjutsu zu sein, man muss selbst schon ein meister in genjutsu sein oder etwas haben wie z.b. einen bijuu, der aus einer metaebene heraus erkennen kann, dass man sich in einem genjutsu aufhält. ich denke, hätte itachi sein potenzial voll ausgeschöpft, wäre er definitiv unter den top 5 der stärksten ninjas aller zeiten. ach und wie es einem ninja mal geht und ob er einen guten oder schlechten tag hat ist irrelevant, da man bei solchen inszinierten kämpfen davon ausgeht, dass beide seiten in topform sind, sonst bestimmen ja nicht die eigentlichen fähigkeiten über das ergebnis.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten