Naruto ist Itachi gut oder böse?

Amara18  08.05.2020, 19:02

Darf man Spoilern? xD

JungkooksSocke
Fragesteller

Ja, aber nicht so viel

8 Antworten

Also kurzform ohne zu viel Spoiler:

Ist er Böse? Meiner Meinung nach Definitiv Nein!

Hat er böses getan? Auf jeden Fall!

Er hat den Clan getötet weil dieser einen Putsch geplant hat der dem Dorf wohl eher geschadet hätte als geholfen und er wollte das Sasuke ihn hasst damit dieser die "ehre" des Clans wiederherstellen kann aber Itachi hat bis zum Ende alles getan damit Konoha und dessen Bewohner in Sicherheit sind.

Er ist gut.

Er hat seinen Clan nur umgebracht, um einen Ninja Weltkrieg zu verhindern. Immer wenn er Sasuke verspottet hat, wollte er seinen Hass "erweitern", damit er mehr trainiert und stärker wird.

Spoiler: Itachi ist einer der größten Helden des gesamten Naruto-Universums.

Schau einfach weiter :) genaueres erfährst du in Naruto Shipuden.

Kleiner Tipp: er ist nicht umsonst der Lieblingscharakter von vielen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung