Naruto edit?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wärs mit einem Rock Lee Edit, der sich passend zum Beat von Aaron Smith: Dancin (Krono Remix) bewegt ich finde diese Musik kann man in allen Anime Edits verwenden und sie wird nie alt

Woher ich das weiß:Hobby – +100 Anime, +20 Manga
Mahito7  29.05.2021, 19:59

Dannnke für Hilfreichste Antwort☺️

Vlt ganz klassisch Naruto? Da kann man bestimmt sehr schön mit der Musik spielen da Naruto ja sehr viele Gefühle zeigt also kann man das mit der Musik ja irgendwie hinterlegen ,oder so.

Such dir halt einen im Internet aus, gib einfach in Google.com, "Naruto (Classic) Charaktere" ein.

Hoffe konnte dir helfen

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige ich mich mit. 🤓

Wie wäre es mit Sai? Mit seinem Jutsu kann er ja seinen Zeichnungen leben geben. Das könnte man bestimmt gut umsetzen.