Naruto Classic?

8 Antworten

Ja, da Naruto classic ja die eigentliche Sendung ist, und Naruto shippuden auf Naruto classic aufbaut.

Naja, wenn du mehr über die Vergangenheit der Charaktere lernen willst, dann lohnt es sich natürlich. Wäre eigentlich besser gewesen zuerst die erste Narutoserie zu gucken und danach Shippuden.

Ich habe es parallel geguckt und es lohnt sich, aber egt nur bis Episode 135 da danach einfach nur Filler kommen.

Dadurch versteht man die vielen Flashbacks mitunter besser:)

Ja es lohnt sich sogar sehr