Naruto Shippuuden manga Ende wer ist mit wem verheiratet

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naruto und Hinata (2 Kinder) Sasuke und Sakura (Haben zumindest eine Tochter die nach Karin ausschaut) Shikamaru und Temari (1 Sohn) Sai und Ino (1 Kind bin nicht sicher ob wirklich nen Junge) Chouji und Karui (1 Tochter) VERMUTLICH Lee und TenTen (Lee hat vermutlich 1 Sohn. Wird nicht genau Sohn genannt) Kiba und Unbekannt (Keine Kinder)

Das sind alle bekannten Paare

RuffyBoa
Fragesteller

What??? Ino und Sai? Aber trotzdem danke für deine übersichtliche und schnelle Antwort :)

DWBlackikun  06.11.2014, 18:21
@RuffyBoa

Ja Ino und Sai ^^ Ino stand ja allgemein schon auf Sai, da er für sie als Sasuke Ersatz fungierte und dadurch schon recht sicher war da sie Sasuke nicht bekommt ^^ und bitte bitte

Cola77  08.04.2015, 11:23
@DWBlackikun

Und was passiert mit Gaara und so? Heiratet der auch noch oder eher nicht.

DWBlackikun  29.04.2015, 14:07
@Cola77

Darüber weiß man nichts, aber vermutlich hat er niemanden

Kirima778  15.11.2022, 16:32

Nur damit das klar ist: Sakura und Sasuke haben zusammen ein Kind (Sarada)

Und

Das Kind von Ino und Sai ist ein Junge (Inojin)

GCoding  21.07.2023, 15:23

Kiba und Tamaki

Ino mit Sai, Naruto mit Hinata, Schikamaru mit Temari, Sasuke mit Sakura,

Hey Achtung Spoiler Alarm !!!!

Sasuke und Kamin :D

mittlerweile gibt es schon manga 700+1 und da kommt die Wahrheit raus

#Ichbin1Spoiler

Pizzaboy573  09.03.2016, 15:03

700+1? Das sind bestimmt Novel oder Hinden Bücher oder? Werden die auch als Serie oder Film kommen?

Erika841  16.09.2020, 20:09

aber sakura ist mit sasuke zusammen

Kirima778  15.11.2022, 16:32

Kamin? Meinst du Karin?

Hey =)

Sasuke und Sakura sind ein Paar geworden und haben ein Kind zusammen produziert. xD Es ist ein Mädchen und es nennt sich Salada.

Naruto und Hinata haben ebenso 2 Kinder. Da eine heißt Bolt (Junge) und das andere Himawari (Mädchen).

Shino hat keine abbekommen ist aber dafür Klassenleiter der Ninja Akademie geworden.

Temari und Shikamaru haben ein Kind. Dieses nennt sich Shikada (Shikadai) (Junge).

Ino und Sai haben einen Sohn Namens Inojin.

Choji und Karui haben eine Tochter Namens Chouchou.

TenTen ist alleine. Gaara ebenso.

Kiba ist mit irgend einem Mädchen zusammen. (Unbekannt). - Keine Kinder!

Asuma und Kurenai haben ebenso ein Kind (Geschlecht und Name unbekannt). Kakashi und Gai sind nicht mit irgend jemandem zusammen.

Ich hoffe,dass ich dir helfen konnte ! ^-^

Lg.BestAnimeFan ♥

Entity303GB  15.04.2021, 02:22

Häääää was für bolt der heißt Boruto!

Shadischa  07.07.2021, 18:48
@Jemand187

Name und Geschlecht von Asumas und Kurenais Kind ist sehr wohl bekannt. Erfährt man bei den letzten Narutofolgen irgendwann. Und zwar Mirai und es ist ein Mädchen