Naruto Shippuuden Manga AUF DEUTSCH?

4 Antworten

Also erstens ist Naruto Shippuden der zweite Teil vom Anime, der Manga heißt durchgehend nur Naruto. Und zweitens ist der Manga lizenziert und man kann nur die Letzten 30 Kapitel lesen, die noch nicht in Deutschland erscheinen sind. Das geht auf naruto-tube.org da gibt's auch Naruto Gaiden! Wenn du ihn komplett lesen willst, musst du ihn dir wohl oder übel kaufen. Aber mal ehrlich, es ist dich auch viel schöner, einen richtigen Manga in der Hand zu haben, als ein Tablet oder einen Laptop oder so...

Der Manga ist nicht in normales Naruto und Shippuden eingeteilt, also daher gibt es da keinen Unterschied.

Die aktuellsten Chaps kannst du hier lesen:

http://naruto-tube.org/manga-lesen

Aber um nicht gegen irgendwelche Lizenzen zu verstoßen, gibt es dort nur die letzten 30 (aber ich glaube da sind 31 XD) Kapitel.

Nun ja, sonst musst du mal schauen, ich habe bisher noch keine Seite gefunden.

Ansonsten bleibt dir wohl nur die Kauf-Alternative bzw. einfach den Anime zu schauen, wenn du nicht so viel Geld ausgeben möchtest.

Viel Erfolg noch.

Ich hoffe, dass ich helfen kontne,

LG Lilli