Wann kommt Minato das erste mal in Naruto shippuuden vor?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

264, 265, 266 bin mir nicht sicher aber auf jeden fall als naruto gegen pain kämpft und 8 schwäze hat und in der großen kugel eingesperrt ist will er das siegel de kyuubi abreisen da kommt er dann

Im Kampf gegen Pain/Nagato kam er in Naruto's Gedanken zu ihm um ihn abzuhalten das Siegel abzumachen. Episode 167-168. Im Naruto Shippuuden Movie: 4.

SPOILER!!!!!!! Später im an Anime als Orochimaru alle alten 4 Hokage wiederbelebt kämpfen sie alle gegen Obito. Also Minato im Bijuu Mode.

lg googleplayer