In welcher Naruto Folge sagte Kisame, dass Itachi ihn besiegen würde?

2 Antworten

Es ist im Grunde egal, da sowieso jeder weiß, dass Itachi stärker ist. Die genaue Folge zu finden ist manchmal nicht so leicht.

Pfffuuuu

Keine Ahnung

ich glaub aber wo die beiden nach konoha gehen irgendwie dazwischen

HakaiGoku  14.04.2020, 22:49

Ich glaub das war eher bei einer Rückblende als Itachi Kisame als neuer Partner bekommen hat und diese Folgen waren in Shippuden aber keine Ahnung welche Folge das war :p

HakaiGoku  14.04.2020, 22:50
@HakaiGoku

Entweder als Kisame gestorben ist und er eine Rückblende von Itachi hatte oder wann anders

HakaiGoku  14.04.2020, 22:58
@00User00

War das nicht eher als Itachi meinte das Kisame sich vor Guy & Kakashi in Acht nehmen soll? Ich habe glaub keine Erinnerungen daran das Itachi mal selbst meinte stärker zu sein als Kisame