Ist Suigetsu der allerstärkste aus Naruto?

8 Antworten

Wieso sollte Kisame (Rest in Peace) Angst haben vor Suigetsu ?
Kisame macht den Jinchūriki des Vierschwänzigen kampfunfähig (ohne die Hilfe von Itachi) und ist danach noch Fit genug, ihn auf die Schulter zuschmeißen und zum Unterschlupf zuspazieren. Von ihm wird auch gesagt, das er ein Bijuu ohne Schwanz ist, welcher sich mit Samehada verbinden kann, um noch etwas Monster zu werden.
Als er mit Suigetsu gekämpft hat, hat er nicht mal ernst gemacht und ihm durch Samehada sein Chakra aufgesaugt, was bei ihm sogar noch effizienter geht, da er für seine Körperverflüssigung und Körperverstärkung Chakra benutzt.
Suigetsu schafft es grad mal, die Bijuudama von Bee aufzuhalten, um danach voll ausgepowert als.....Eis-(Gelee-)klumpen zurück zubleiben.

Fazit: Kisame ist viel stärker als Suigetsu und hat keine Angst vor ihm =)

Es ist doch irgendwie klar, dass naruto der stärkste ist, dass wirst du denke ich mal erst richtig begreifen bei den letzten Kapitel, das aber paar wochen dauern würde bis man sie animiert

Layla014  12.05.2021, 22:22

Ich denke auch das Naruto der stärkste ist , jedoch wird Sasuke viel öfters als äußerst stark bezeichnet im Gegensatz zu Naruto.

Nein er ist nicht der stärkste weil wenn er kein Chakra mehr hat kann er sich nicht verwandeln.und ja ich finde ihn Muskulös 😍uch liebe Suigetsu.

Ich weiß, dass du es nicht hören willst, aber ich bin mir extrem sicher, dass Suigetsu, sofern er keine ultrageniale versteckte Fähigkeit hat, von der keine weiß, nicht der stärkste ist. Wie gesagt, ich glaube, dass alleine Kisame stärker ist und Kakashi, Naruto, Sasuke, Madara etc. gehen nochmal ne Nummer drüber.

Und joa, gibt muskulösere Typen (Mann von Izumi aus Fullmetal Alchemist XD), aber er ist schon recht muskulös^^

wie oft willst du noch fragen? ^^ gegen kisame würde er sicher verlieren sieh es einfach ein.. heißt ja nicht dass er schlecht ist aber halt auch nicht der beste

Gutefragenet11
Fragesteller

nein das glaub ich nicht Suigetsu kann sich in Wasser verwandeln

Gutefragenet11
Fragesteller

kisame hat Angst vor Suigetsu er will ihn herausfordern aber kisame hat angst

Gutefragenet11
Fragesteller

Suigetsu ist wendiger und schneller und zabusas Schwert ist krass damit hatte kakashi Probleme

seffi1011  15.12.2015, 16:57

er hat keine angst