War Kisame ein verräter?

2 Antworten

Wenn man den Flashback von Kisame sieht, erfährt man das in Kirigakure Verrat und Mord an der Tagesordnung steht. Kisame zögert dort nicht im Zuge seiner Mission einfach seine Kameraden zu „verraten“ und zu töten, damit die geheimen Informationen nicht von Konoha gestohlen werden können. Ebenso hat er dann einen der 7 Schwertkämpfer getötet um an Samehada zu kommen. Kisame geht also über Leichen um an das Ziel zu kommen und so etwas wie Partner kennt er nicht, sondern ist da eher der Einzelgänger. In seiner Gefangennahme will er wieder wie im Flashback die Informationen nicht an den Feind geben und sich selbst als Informationsquelle töten, da die Situation ausweglos ist. Allerdings denkt er dabei nicht nur an das Missionsziel in seinen letzten Momenten, sondern an Itachi (den er als Freund gewonnen hatte) und den vermeintlichen Madara Uchiha, welche die ersten Personen sind die der sonst skrupellose und emotionslose Kisame respektiert hat. Man kann damit sagen, dass Kisame kein Verräter ist und Akatsuki bis zum Tod treu geblieben ist und sich selbst für deren Ziel geopfert hat

Er hat ja das Schwert gestohlen und davor halt den Besitzer getötet also insofern ja weil er einen der 7 Schwerter getötet hat, die die Elite des Dorfs das versteckt hinter dem Nebel liegt sind

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue oft und viel Anime in meiner Freizeit.