Warum wurden die Akatsukimitglieder abtrünnige/krimminell?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du die Serie zu Ende geschaut? Eigentlich wird das bei den meisten plausibel erklärt. Aber hier die Antworten & Vermutungen: Itachi's Story ist bisschen lang zum Schreiben. Kurzfassung: Er hasste Krieg, der Uchiha Clan war kurz davor einen anzuzetteln. Er musste handeln. Hat sich gegen die Uchihas entschieden. Er schloss sich Akatsuki an um sie von innen heraus auszuspionieren und um das Dorf Konoha zu beschützen. Nagato wurde zum Antagonisten als Yahiko gestorben ist. Kakuzu ist nicht 100% bekannt, aber er verlor gegen Hashirama und wurde so von seinem Dorf verstoßen. Deswegen ist er ein Antagonist, so die Theorie. Hidan ist nicht bekannt. Er muss halt für seinen Gott töten und Opfergaben bringen damit er weiter unsterblich ist. Ob er von Haus aus böse ist kann man nicht sagen, denke aber schon. Orochimaru verlor seine Eltern sehr früh und sah dann im Krieg später das Leid der Menschen und wollte dadurch unbedingt unsterblich werden und alle Jutsus lernen die es gibt. Zetsu sieht man eben am Schluss. Er war Kaguyas Wille. Hat einfach für sie gearbeitet. Obito wurde es weil Rin von Kakashi getötet wurde. Deidara ist nicht bekannt. Aber wahrscheinlich von Haus aus einfach böse. Sasoris Eltern kamen vom Krieg nicht mehr zurück und deswegen wurd er zu einem Antagonisten. Kisame kann man auch nicht zu 100% deuten, er ist nunmal sehr loyal gegenüber Obito. Hat wahrscheinlich was damit zu tun, dass er in der selben Ära aufwuchs als es in Kiri-Gakure die Schreckensherrschaft gab. Konan ging im Endeffekt nur den Weg mit Nagato mit. Die war denk ich nie böse, dachte aber dass sein Weg nach Yahikos Tod der richtige ist.

McMimithecatTV
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort. Das mit Zetsu wisste ich in der Tat nicht (das man das noch erfährt). Ich bin momentan beim massiv band 22 fertig und muss mir demnächst die letzten beiden Bänder holen.

Bleib gesund. Liebe Grüsse Mimi (*☻-☻*)

JohnnyTavares  19.03.2023, 02:11
@McMimithecatTV

Woah, das war dann aber ein riesen Spoiler. Würd dir empfehlen die Fragen erst zu stellen, wenn du die/den Serie/Manga durch hast. ✌️ Wünsch ich dir auch. 🙏

McMimithecatTV
Fragesteller
@JohnnyTavares

Alles gut. Spoiler sind ganz ok finde ich, solange man nicht alles weiss.

Liebe Grüsse Mimi