Wieso sind itachi obito nagato deidara und orochimaru böse geworden und bei akatsuki eingetreten habs net verstanden muss ja iwas passiert sein in der vergang?

2 Antworten

Akatsuki wurde von Yahiko, Konan und Nagato gegründet um Frieden zu bringen

Danzo hatte Hanzo angestiftet das Akatsuki eine Gefahr ist und die 3 waren in die enge getrieben Nagato sollte Yahiko töten, Yahiko warf sich ins Nagatos Kunai wodurch er ausrastete

Obito hat sich als Madara ausgegeben und konfrontierte die 3 und und entwar den Plan neu für den Frieden und ihre ziel

Deidara will stärker als Itachi sein

Orochimaru wollte Itachis Körper als Gefäß, aber versagte und gab es auf

Woher ich das weiß:Hobby – Yowai mono mi nikui / Hashiramaaaaa ,Madaraaaa

Itachi ist im Grunde nur ein Spion der Akatsuki daran hindern will Konoha anzugreifen

Nagato war mit Konan und Yahiko ein Gründer des ursprünglichen Akatsuki, dann ist Yahiko gestorben und Nagato wurde eventuell ein bisschen von Zetsu und Obito manipuliert

Deidara ist beigetreten weil er krasser werden wollte als Itachi

Orochimaru ist einfach böse und ist halt mad weil er kein Hokage wurde...und er wollte Informationen