Warum wurde madara böse und in akatsuki reingesteckt und warum wurde deidara Böse und da reingetan und wer ist alles Mitglied(namen) und wer kam als erstes auf?

4 Antworten

Nagato und Yahiko(Pain) und Konan hatten die Idee es zu gründen.
Der Leader ist Pain(gesteuert von Nagato).

Das Ziel war es erstmals, Frieden durch Schmerz in die Welt zu bringen, danach hat es sich zum Ziel umgewandelt, das jeder in der Illusion des Roten Mondes Leben sollte. (Das zweite war das Ziel von Madara, das erste von Pain (Yahiko/Nagato))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist ansichtssache ob Madara böse war.

Madara wurde auch nicht in Akatsuki reingesteckt wurden, sondern war sogar Ideengeber des Akatsuki konzepts und jedes Mitglied hat seine eigenen Gründe wieso sie beigetreten sind.

Bist denke ich nicht sehr weit in Naruto. Schau erstmal weiter.

Akatsuki wurde von Yahiko gegründet, mit der Intention, den Krieg zu beenden und Frieden auf die Welt zu bringen.

Der Rest klärt sich von später.

Woher ich das weiß:Hobby

Deidara war eigentlich schon davor nicht gerade nett.

AKatsuki:

  • Pain
  • Konan
  • Itachi
  • Kisame
  • Deidara
  • Kaluzu
  • Hidan
  • Zetsu
  • Orochimaru
  • Juzo
Woher ich das weiß:Hobby – lese sehr gerne und sehr oft Mangas