Welchen Rang hatte Deidara, bevor er zu Akatsuki kam?

3 Antworten

Ich gehe davon aus, dass sein Rang (Canon) nicht bekannt ist.

Wenigstens Genin wird er wohl gewesen sein. Sonst hätte er ja kein Stirnband erhalten.

Davon ausgehend, dass Kurotsuchi ihn gut kannte und sie die Enkelin des damaligen Tsuchikage ist, würde ich aber vermuten, dass er mindestens Chūnin oder vllt sogar Mitglied der Jagdninja von Iwagakure war.

Mir ist jedenfalls schleierhaft woher der Ersteller des Tests die Antwort kennen könnte.

FrolleinLoere
Fragesteller

ja, ich habe mich auch gewundert. Vielleicht hat sie die Informationen darüber aus dem Manga (da meine Freundin und ich nur die Serie geschaut haben).

Höchstwahrscheinlich Jo-Nin

FrolleinLoere
Fragesteller

das habe ich auch vermutet, aber weißt du es genau?

Denke nicht das er einen Rang hat, Deidara war künstler und hat sich nicht aufs kämpfen konzentriert nur ein paar mal sachen hoch gehen lassen, Akatsuki hat halt einfach das Potential gesehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe über 300 Anime geschaut und 400 Mangareihen gelesen.
FrolleinLoere
Fragesteller

Habe jetzt schon erfahren, dass er Jonin war und, wenn er keinen Rang gehabt hätte, wäre die Frage ja nicht in dem Test vorgekommen.