EDO TENSEI! Welche Episode?

2 Antworten

Edo tensei aus dem 4.Ninjaweltkrieg sind ab etwa folge 262 zu sehen denk ich weil da der Krieg anfängt

Die allerersten Edo Tensei Wiedergeburten werden bei dem Kampf zwischen dem 3. Hokage und Orochimaru erweckt. Nämlich der 1. & 2. Hokage.

Die Akatsukimitglieder werden in Kapitel 515: "Der Krieg bricht aus!" erweckt.

Naruto merkt, dass irgendwas mit der Insel nicht stimmt, und möchte nach Konoha, um auf Sasuke zu warten. Zur selben Zeit spürt das Team von Anko die 100.000 Zetsus auf. Ōnoki erstattet in Kumogakure den anderen Kagen Bericht. Parallel dazu führt Kabuto Gift in Yamatos Körper, um die Kraft des Mokuton zu unterdrücken. Dann schlägt er Madara vor, Yamato dazu zu nutzen, um die Zetsu-Armee zu stärken. Wieder in Kumo zeigt Gaara den Kagen das neue Stirnband, auf dem das Zeichen Shinobi eingraviert ist, was die Einheit der Dörfer symbolisiert. Außerdem werden die Einheiten für den Krieg eingeteilt und die Division-Verteilungen bekannt gegeben, während Gaara die 4. Division und die gesamte Shinobi-Armee leitet. Zuletzt beschwört Kabuto die ehemaligen Akatsuki-Mitglieder, die ehemaligen Jinchūriki, die früheren Kage und viele andere Shinobi, die für ihre besonderen Fähigkeiten bekannt sind.

Wegen den Folgen schau ich grad..

ZzFreeZ  06.02.2013, 21:19

Dauert ne Weile :D

Schau einfach mal ab Folge 250 paar an. Da müsstest es irgendwie zu sehen sein.. :D