Wer hat bei Akatsuki überlebt?

2 Antworten

Nun, laut Mashashi Kishimoto lebt Hidan noch, aber er weiß nicht, wie er seinen Charakter einsetzen soll. Du könntest ihn also als vergessen und tot betrachten. Außer Hidan sind alle anderen Mitglieder (*außer Orochimaru, Sasuke, Karin,Jugo und Suigetsu*) tot.

Woher ich das weiß:Hobby – Insgesamt habe ich mehr als 300 Anime geschaut.
Jerritx17
Fragesteller

Ich habe gehört das Zetsu irgendwie versieglt wurde kann man es nicht lösen und ihm befreien?

Lilpluto666  06.07.2021, 23:32
@Jerritx17

Er kann als lebendig angesehen werden, aber er ist nicht wirklich lebendig. Es gibt eine Möglichkeit, das Siegel zu zerstören und Zetsu zu "retten", aber es wird nicht passieren.