Frage von Joshi87, 69

Habe ein par fragen zu boruto?

Kann es sein das jemand von akazuki widerbelebt wird? Einer lebt ja noch er wurde ja lebendig begraben. Habe den namen grad nicht im kopf. Vieleicht kann sasuke edo tensei anwenden um itachi zurück zu holen. Keine ahnung ob er das jutzu überhaupt kann:) ich meine Oma chio hat auch gaara widerbelebt oder wo nagato alle aus konoha widerbelebt hat. Es ist ja nicht ummöglich oder ? danke für eure antworten👌

Antwort
von RaIdErLiN, 28

So genau weiß ich es selber nicht nagato konnte glaub ich aber nur die Leute wieder beleben die er auch umgebracht hat soweit ich mich moch erinnere ansonsten kommt bestimmt sowas in der art mit akatsuki oder so da muss ich mich selber noch informieren.

Antwort
von FanFicfan, 18

Ja Hidan lebt noch, Ob Sasuke Edo-Tensei beherrscht wurde nie offiziell bestätigt, allerdings halte ich es für sehr wahrscheinlich da Orochimaru es auch beherrscht und der war ja bekanntlich Sasukes zweiter Sensei, allerdings wird es in der Praxis schwierig für Sasuke da er ja nur noch einen Arm hat

Kommentar von Kontaru ,

In den letzten naruto folgen hat zunade glaub eine Methode gefunden wie man irgendwie einen zweiten arm herstellen kann. Naruto und Sasuke sind gleichstark wie vor dem armverlust.

Kommentar von FanFicfan ,

ja Tsunade hat Prothesen für beide hergestellt aber Sasuke ist vor der Fertigstellung der Prothesen zu einer Reise durch die Welt aufgebrochen so dass Sasuke nie eine Prothese bekam dass heißt der einzige der beiden der eine Armprothese bekommen hat ist Naruto

Antwort
von Tegaru, 17

Hidan ist noch am Leben. Zumindest wird dies von Kakuzu geschlussfolgert, als er sieht, dass Hidan nicht mit den anderen Akatsuki-Mitgliedern zusammen durch Edo Tensei wiederbelebt wurde.

Durch Edo Tensei Wiederbelebte sind nicht wirklich am Leben. Ihre Seele wird lediglich aus dem Jōdo (Reinen Land = Totenreich) zurückgeholt, zusammen mit ihrem Chakra und ihren Fähigkeiten, und in eine aus Staub gefertigte Nachbildung ihres Körpers gesperrt. Sie können außerdem vom Anwender der Technik kontrolliert werden und zerfallen, wenn diese aufgelöst wird.

Chiyos Kishō Tensei und Nagatos sowie Obitos Gedō: Rinne Tensei no Jutsu (und im Film Blood Prison auch Ryūzetsus Ryūmei Tensei) können zwar Tote tatsächlich wiederbeleben, allerdings im Austausch für das Leben des Anwenders.

Antwort
von Kuchling, 20

meinst du jetzt den manga ? oder was ?

Kommentar von Joshi87 ,

Den manga kenn ich noch nicht einfach den anime

Kommentar von Kuchling ,

Naja der Anime existiert doch noch gar nicht. Und ob der mit Boruto weitergeht steht leider auch noch nicht fest (der alte ist ja auch noch nicht vorbei(Gott sei dank^^)). 
aber der verschüttete den du meinst heißt Hidan. Ich denke aber nicht das die Organisation Akazuki  so wie sie mal war zurück kehrt.... sie kommen vllt. als wieder auferstanden im kampf nochmal vor (wer weis) aber das war es auch(man muss ja was von den verstorbenen haben DNA oder so um sie auch wiederzubeleben).

Kommentar von Joshi87 ,

Es währe geill wenn es eine neue organisation geben würde. Auch mit leuten die spezielle fehigkeiten haben. Ja mal schauen😌

Kommentar von Kuchling ,

Ja klar. Ich hoffe aber erstmal das es überhaupt noch viele jahre geht :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community