Wwarum hat sich Pain in mehrere Personen aufgeteilt wenn er in einer Person stärker ist (Naruto)?

5 Antworten

Weil er dann von so gut wie jeder Attacke ausweichen kann weil er durch die Augen von allen 6 Pains schauen kann und außerdem kann er sie immer wiederbeleben wodurch er einen extremen Vorteil hat

Woher ich das weiß:Hobby – .______________.
MPCRYT  23.05.2020, 17:53

Das 2. ist eher ein Nachteil, da wenn dieser pain Tot ist, man einen pain weniger hat und man keinen Toten pain wieder erschaffen kann

Narutofanboy355  23.05.2020, 17:56
@MPCRYT

Natürlich weil einer der Pains ein jutsu hat mit denen er sie wiederbeleben kann(und da er die 5 Pains als Schutz benutzen kann und da noch seine eigene Fähigkeit hat ist es sehr schwer an ihn ran zu kommen)

Narutofanboy355  23.05.2020, 18:04
@MPCRYT

Also erstmal muss man ihn töten und 2. denkst du die anderen 5 Pains sind dann auch so easy zu besiegen ich meine er hat Jiraya ihm Senninmode durch 2. Weißen geboostet besiegt und hat dafür nur eine Wiederbelebung von 3. Stück gebraucht und Jiraya wäre niemals an den Hauptpain ran gekommen

Ich würde schätzen, dass Pain sich teilte um mehr Chakra-Reserven zu haben. Schließlich hat er das Rinnegan nur geschenkt bekommen und sein Körper muss für die Benutzung mehr Chakra aufwenden, als es z.B. Sasuke tut, weil Pain kein (direkter) Nachfahre von Indra ist. Und als Edo-Tensei Wiederbelebung hat man unbegrenztes Chakra was eine Teilung überflüssig machen würde.

Nagato ist stark ja. Warum er es gemacht hatte wurde glaube ich auch nicht erwähnt aber villeicht dachte er das er stärker ist wenn man mehrere Personen einsetzt(du musst bedenken das jeder von der sicht der anderen sehen konnte) ausserdem haben die anderen ja auch jutsus die er bestimmt nicht kann.

Ob ich damit aber richtig liege weiss ich aber nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche
PAIN36
Fragesteller

Doch er selbst kann alle. Sind ja die Jutsu des renegans

Hinaruto  23.05.2020, 20:13
@PAIN36

Aber es sind mehr gegener die man besiegen muss. Sie können sich alle das Sichtfeld teilen, heisst jeder kann auch das von anderen sehen, was es noch schwieriger macht.

PAIN36
Fragesteller
@Hinaruto

Meiner Meinung nach hätte Pain eigebtlich keiner besiegen können wenn er in einer person ist. Die 6 Leute bringen nur den Vorteil mit der Sicht, was er eigentlich nicht braucht

so Weit ich mich erinnere wurde das nicht erwähnt, aber ich glaube das ein einziger nicht alle Fähigkeiten nutzen kann und somit es aufgeteilt werden musste

Weil er zu schwach zu diesem zeitpunkt also körperlich

Deswegen benutzte er 6 körper

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui