wen hat kabuto beschworen

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mir fast sicher, dass es Madara Uchiha gewesen sein muss. SPOILER:Dass er auf jeden Fall durch Edo Tensei wiederbelebt wurde, zeigt sich im neuen Kapitel

himbeere82
Fragesteller

ich glaube der hinter der maske könnte izuna madaras bruder sein

JayCiiBee  25.10.2011, 19:41
@himbeere82

ich denke mal aber icht das hinter der maske izuna ist. denn sonst hätte er sich doch als izuna vorgestellt und nicht als madara. auserdem kam doch mal in einer folge, wo ich glaube itachi madaras leben sasuke erklärt hat, das madaras bruder tot war. und er dann auch beerdigt wurde. zu mindest war madara vor dem Grab. und dann ist da auch noch die sache mit den augen.. Also das ist meine meinung..!

Madaras Bruder kenne ich nicht, könnte zwar sein, aber ich hätte gedacht, es wird der mitm Rinnegan (der die ganzen Bijuus früher in sich vereint hatte, also nicht Nagato), weiß aber nicht, wie der heißt.

In irgendeiner Folge beim Kampf Danzou gegen Sasuke kam glaube ich schonmal etwas von diesem "Ur-Ninja" und da hatte Madara erzählt, dass dieser seine Energien nach seinem Tod in die neun Bijuus aufgespalten hätte oder so.

Hypercross  02.10.2011, 10:25

Der Typ heißt Rikudo Sennin und bei dem weiß man nicht genau ob er ne Legende war oder Echt außerdem könnte Kabuto den sicher nie beschwören weil er von dem garkeine Zellen, Gene oder irgendwas von ihm hat.

ich habe jetzt gelesen das der echte körper madaras darin sein soll, ( ich habe es in einem youtube kommentar gelesen und nicht im manga oder so)

Hmh, schwere Frage. Der Chara wurde ja beschworen um Madara einzuschüchtern, deswegen kann es gut sein das es Izuna ist/war. Ich persönlich würde auch sagen, dass es sein Bruder war, weil sonst war Madara doch alles egal, oder? Sein Bruder war sein bester Freund und sein Trainingspartner, welchem er alles anvertrauen konnte. Auch die freiwillige Übergabe der Augen ist doch ein Beweis dafür, dass die beiden sich nahe standen. Und nur Menschen die einem Nahe stehen können einen verletzen/einschüchtern.

Deine Valandria.

himbeere82
Fragesteller

es könnte aber auch der 1. hokage sein der war der einzige der madara besiegen konnte

himbeere82
Fragesteller
@himbeere82

aber der 1 hokage wurde ja versiegelt also ist es schon ein bisschen schwierig

himbeere82
Fragesteller

es könnte aber auch der 1. hokage sein der war der einzige der madara besiegen konnte

himbeere82
Fragesteller

es könnte aber auch der 1. hokage sein der war der einzige der madara besiegen konnte

himbeere82
Fragesteller

es könnte aber auch der 1. hokage sein der war der einzige der madara besiegen konnte

himbeere82
Fragesteller

abe woher soll kabuto denn eigentlich etwas von wissen das madara überhaupt nen bruder hat also ist es der 1. hokage

Ich schätze es ist entweder der wahre Madara, weil ich nicht wirklich glaube dass Tobi, Madara ist, ich glaub er gibt sich nur als ihn aus. Oder wenn er doch Madara ist hat er Angst weil es sein Bruder ist der dann die Wahrheit ans Licht bringt dass er ihm die Augen gestohlen hat. Der Rikudo Sennin kann es nicht sein, weil von dem überhaupt keine Zellen existieren bzw. kabuto ganz sicher keine hat.