Warum ist Madara im edo tensei so stark?

6 Antworten

Er konnte das edo tensei auflösen und ihn ein normalen Körper geben.

Außerdem muss man sagen, dass hashirama früher stärker als alle anderen kage war.

Hashirama hatte aber noch den Effekt vom edo tensei und konnte ihn nicht auflösen, weswegen er nicht seine ganze Kraft verwenden konnte.

Später hat madara ja noch die Kraft vom 10schwänzigen und beide rinnegane bekommen.

Außerdem hat madara sein rinnegan erst kurz vor seinem tot bekommen, gegen hashirama konnte er es noch nicht verwenden, aber bei wieder Auferstehung schon.

Und vor seinem tot hat er sich mit den Zellen von hashirama verbunden, weswegen er das Holz Jutsu verwenden konnte, was ihn nochmal gut stärker gemacht hat, bei der wieder Auferstehung konnte er es verwenden.

Boa da kommen viele Faktoren hinzu

  • Hashirama Zellen
  • Mehr Erfahrung
  • Das Edo Tensei selbst
  • Es ist halt Madara
  • Später noch Rinnegan

Die Kage auseinander zu nehmen ist auch nicht schwer btw., selbst die aktuelle Sakura hätte die damaligen Kage zerbumst

durch Kabuto einen modifizierten Körper erhalten und durch das Rinnegan ist er auch nochmal stärker geworden

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Kabuto hat ihm die Zellen von Hashirama eingepflanzt.. dazu war er durch das Edo Tensei auch so gut wie unsterblich.. nicht zu vergessen das er das Rin´negan damals im Kampf gegen Hashirama nicht hatte

Woher ich das weiß:Hobby – über 600 Anime geguckt vor allem alle Romance von 2000-2021

Naja im edo tensei hat er hashiramas Zellen und das Rinnegan, welches ihn um einiges stärker macht.

Zu seinen Lebzeiten als er gegen hashirama kämpfte, hatte er keine hashirama zellen in sich auch nur das EMS und noch kein rinnegan.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ziemlich erfahren in diesen Themenbereichen.