Ist Maito Gai nicht eigentlich der stärkste Shinobi?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwer zu sagen. Mit den 8 inneren Toren ist er schon ganz vorne dabei, aber da er dann stirbt kann man das nicht genau beurteilen.

Eigentlich nein weil er es nur mit den 8 innere tore geschafft hat und wenn er es benutzt stirbt er danach ohne naruto

ObitoItachi  03.02.2017, 20:43

Warum "nur"? Und ja, er stirbt, aber was ändert das an der Stärke?

hallo.

das trifft aber ja nur zu wenn er die 8 inneren Tore öffnet.

sagen wir mal Madara besitzt den Juubi nicht wie du schon sagtest und Gai öffnet die Tore nicht: Dann ist er schwächer als Madara.

aber auch wenn er die tore öffnet: Er ist dann zwar kurzfristig überlegen und schafft es dann auch madara (ohne Juubi) zu besiegen, so ist er noch immer MEINES erachtens nach nicht stärker. Denn dann stirbt er (ohne einen Naruto 😉) für gewöhnlich in diesem Falle und die kraft ist vorübergehend so stark nicht dauerhaft wie bei Madara, Hashirama, Naruto und Sasuke.

ich finde es schwer das ganze gleichzusetzen. Denn wenn madara nicht der jinchriki des Juubi gewesen wäre, hätte gai bestimmt nicht die Tore geöffnet. Noch dazu ist er immer noch schwächer als Naruto. Zumindest wenn er die tore nicht öffnet.

was nicht heißt das ich gai nicht mag! Im gegenteil: Ich feier gai eigentlich total und finde er ist einer der besten Charaktere in ganz Naruto.

liebe grüße Mina ❤

nein der stärkste nicht. Aber er gehört zu denn stärksten..^^

Der stärkste taijutsu anwender ja aber sonst ist er schwächer als madara (normal)

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
itachiderboss
Fragesteller

Er hat Madara als Juubi Jinchuriki fast besiegt, warum sollte er dann gegen einen vieel schwächeren madara verlieren?!

itachiderboss
Fragesteller

Jetzt fällt dir wohl garnichts mehr ein

TreyMaster2  04.02.2017, 13:24
@itachiderboss

weil er die jinchuuruki kraft nicht kontrollieren konnte und madara wurde nicht mal fast besiegt auch wenn gai länger gekonnt hätte madara hätte zwar eingesteckt aber er wäre nicht gestorben