Eure Liste der 10 stärksten Shinobi?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer sollte da schon groß rein?

Hashirama, Madara, Naruto, Sasuke, Hagoromo und sein Bruder, Indra und Asura, Obito, und entweder Nagato, oder Itachi. Wenn man will kann man auch die Moviecharaktere nehmen. Toll ist ne ganz faszinierende Liste, oder? 4-5 Uchiha und bis auf Itachi sind das alles andere Versionen von Naruto und Sasuke. Hashirama und co. sind Reincarnationen und Obito und Nagato sind quasi Spiegelfiguren von Naruto. Bevor der 4. Ninjaweltkrieg losging wäre die Liste noch interessant gewesen, aber so ist es einfach eine Sammlung von Kopien. Und keiner von denen außer Itachi hat ansatzweise so etwas wie Strategie, oder benötigt Ressourcenmanagement. Die Frage ist nicht wirklich interessant. Ach ja, du meintest "Ohne die ganzen neuen Kräfte von Naruto" wie soll man das bitte verstehen? Wenn du bestimmte Dinge ausschließen willst, musst du schon präziser sein was genau in die Liste darf. Kaguya ist übrigens nicht mal ein Ninja und kann demnach nicht mal in die Liste.

Nr1ImSchatten
Fragesteller

Wann behauptete ich, dass Kaguya in die Liste gehört? Hagoromo und ein paar andere, die du aufgezählt hast ist übrigens auch kein Ninja. Und wenn du keine Liste hast, dann antworte garnicht

Sunaki  22.08.2017, 20:10
@Nr1ImSchatten

Hagoromo ist der Gründer der Ninja und der erste Ninja überhaupt. Und du hast Kaguya nicht genannt, stimmt. Ich wollte nur darauf hinweisen, damit keine Missverständnisse aufkommen. Einige listen sie nämlich auf. Und meine Liste ist doch in der Antwort. Aber wenn du willst nochmal etwas genauer.

Naruto, Sasuke, Indra, Asura, Madara, Hashirama, Hagoromo, Hamura, Toneri und Momoshiki. Möchte man die ganzen Ootsutsuki nicht dabei haben ersetzt man die letzten 4 einfach durch Obito, Itachi und Nagato. Als letztes kann man Kakashi nehmen, als dieser beide Sharingan hatte, oder Guy als dieser 8 Tore auf hatte, sofern man kurzzeitige Zustände mitzählt.

Nr1ImSchatten
Fragesteller

Ich stellte mir so eine Liste vor: 1, 2, 3,.. Aber egal

1. Kanzo Hattori

2. Goemon

3. Fujibayashi Nagato

4. Momochi Sandayu

5. Ishikawa Goemon

6. Hattori Hanzo

7. Mochizuki Chiyome

8. Fuma Kotaro

9. Jinichi Kawakami

10. Shinobu

Nr1ImSchatten
Fragesteller

Was soll der Unsinn?

Sunaki  22.08.2017, 14:36
@Nr1ImSchatten

Er hat ein paar richtige historische Shinobi aufgezählt. Seien wir ähnlich, Naruto hat nach der Definition keine richtigen Ninja.

Nr1ImSchatten
Fragesteller

Es geht hier aber um Naruto