Naruto - Würde Itachi den Juubi eurer Meinung nach kontrollieren können?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Itachi würde den Juubi kontrollieren können 79%
Itachi würde den Juubi nicht kontrollieren können 21%

6 Antworten

Itachi würde den Juubi nicht kontrollieren können

Also kurz vor seinem Tod war er schon ziemlich schwach. Denk mal nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke viele Anime und Serien
Itachi würde den Juubi kontrollieren können

Hallo,

Also Itachi hätte die Möglichkeit es zu tun, also ohne die Krankheit denke ich aufjedenfall, aber mit der Krankheit, denke ich nur wenn er shisuis Auge benutzt hätte denke ich mal.

Nur Theorie

LG Jens

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mittlerweile einige Anime gesehen.
Itachi würde den Juubi kontrollieren können

Naja, wenn er keine Krankheit hätte denke ich mal schon. Durch die Krankheit ist er ja besonders angeschlagen und der Juubi würde die Kontrolle über IHN übernehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue/lese oft und gerne Anime & Manga
Itachi würde den Juubi kontrollieren können

Wenn er nicht krank wäre definitiv. Wenn er krank wäre, dann würde das ganze etwas anders aussehen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin beruflich n Weeb und studiere Lolis
Itachi würde den Juubi kontrollieren können

Er besitzt die Intelligenz er würde ein weg mit Sicherheit finden

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich gut aus