Naruto Baryon Mode Oder Madara X Obito Jinchuriekie Mode X Six Phats Mode?

Noch Was Wichtiges :

Naruto Verliert Sehr viel Chakra Beim Baryon Mode Ultra Viel und So Viel Hat Er nicht

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ich Bin Für Madara X Obito Ultra Kraft 100%
Ich Bin Für Naruto Baryon Mode 0%

2 Antworten

Ich Bin Für Madara X Obito Ultra Kraft

Ich finde den vergleich Müll, Wenn Obito Intelligent kämpft, muss er nur warten, weil Baryon Mode Naruto ihn nicht treffen kann, wenn er Kamui einsetzt. Naruto kann die Gudodamas nicht einfach zerstören, heißt Obito würde ihn wahrscheinlich mit leichtigkeit besiegen

Osman358
Fragesteller

Genau endlich Versteht mich jemand

Ich Bin Für Madara X Obito Ultra Kraft

Alleine Obito hätte gute Chancen mit Kamui und dann noch Madara, wo ich nicht sagen muss wie krass er ist und dann noch six paths plus Jinchuriki mode. Sie würden Naruto zurück auf die Schaukel schicken.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke in meiner Freizeit oft Animes oder lese Mangas
Osman358
Fragesteller

Da versteht mich noch jemand danke 😄