Ischiki madara oder hagoromo?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Hagoromo 45%
Madara 36%
Ischiki 18%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein auf keinen Fall, der normale Madara nicht. Wenn er den Jubi hat eventuell. Naruto und Sasuke haben Kaguya nur geschlagen weil es auch nur beide zusammen konnten, da man das Chakra von Indra und Ashura braucht. Beide alleine würden bitter verlieren, selbst zusammen ohne das Indra und Ashura Chakra.

Woher ich das weiß:Hobby – Absoluter One Piece Junkie.
Ischiki

das ist ganz einfach hagoromo ist stärker als Madara selbst in juubi form. Hagoromo ist alleine schwächer als kaguya... und kaguya hatte angst vor ischiki deshalb hat sie Ihne mit einer ganzen Armee von Zetsus angegriffen und ihn somit besiegt. In einem 1gg1 würde selbst kaguya die stärkste Person verlieren. Also Fazit ischiki platz 1 egal wer was sagen möchte das sind Fakten. platz 2 hagoromo und 3 Platz dann Madara selbst in juubi modus.