Naruto oder Ishiki?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ishiki Otsutsuki 100%
Naruto Uzumaki 0%
Beide gleich stark 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ishiki Otsutsuki
Hallo Leute, ich habe eine Frage, wen findet ihr stärker: Naruto oder Ishiki?

Nachweislich ist Isshiki eine ganze Ecke stärker als Naruto - soo lange Naruto nicht im Baryon-Modus ist.

Wobei Isshiki auch stärker wäre als Naruto im Baryon-Modus wenn dieser wesentlich mehr Lebenszeit als zum Zeitpunkt des Kampfes gehabt hätte und nicht nur wenige Stunden oder Minuten.

FLOWINED
Fragesteller

Danke! 😁

Ishiki Otsutsuki

Ich liebe ja Naruto und der Baryon Mode nimmt auch auseinander, aber Naruto hat nur gewonnen eben weil Ishiki nur noch so wenig Lebenszeit hatte. Wenn Ishiki in seiner Prime gewesen wäre er ja um die 1000 Jahre noch alt geworden oder so. Narutos Leben wäre früher ausgegangen als seins. Ishiki selber sagte dass die Schläge an sich kein Problem waren, es lag also nur daran dass er schon geschwächt war.