Hat Kishimoto gesagt Ruffy wäre stärker als Naruto?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast das Interview missverstanden, oder deine Quelle.

Bei ihrer Rivalität ging es nicht um die Charaktere, sondern darum, welche Serie die andere mit Verkaufszahlen in Japan und Weltweit schlagen wird :)

noskin15
Fragesteller

One Piece ist was Verkaufszahlen angeht die absolute Nr. 1.

Luffy Gear 5 ist Ez Gegen Naruto , weil Naruto kein Haki besitzt und sein Rasengan kann nicht auf Ruffy wirken

Nein das Haben die nie gesagt aber kishimoto und toryama haben sich mal zsm Gesetz im Interview und zsm vereinbart das Naruto max im DB Verse Tien shin han besiegen könnte

Woher ich das weiß:Recherche

Ist er nicht

Hat er auch nicht gesagt

Woher ich das weiß:Hobby – Hunderte Anime gesehen und Manga gelesen

Nein.

NicoNRW  24.04.2022, 21:12

Klar Gear 4 bzw 5. Und er wird noch stärker

JordenJost121  24.04.2022, 21:13
@NicoNRW

Trotzdem hat kishimoto nicht gesagt das ruffy stärker ist.

Außerdem finde ich naruto trotzdem noch stärker auch mit ruffys gear 5

JordenJost121  24.04.2022, 21:17
@NicoNRW

Ich habe keine Frage gestellt

Warum sollte ich meine Meinung ist noch immer, das naruto stärker ist.